headerimg
#1

ServerRegeln

in ServerRegeln 26.12.2019 15:18
von AglaophotisTeam • 6 Beiträge

Server Regeln:


Allgemeine Regeln:

- Jegliche Modifikationen, Hacks oder Texturepacks, die einen unfairen Spielvorteil bieten sind verboten! Bei unsicherheiten eichfach das Team oder Admins fragen.
- Spielerskins müssen ins Mittelalter passen und dem Spielcharakter entsprechen.
- Das Einbrechen in fremdes Eigentum mithilfe von Enderperlen, Booten, Pferden oder sonstigen Hilfsmitteln ist untersagt.
- Bugusing, das Nutzen von Glitches ist verboten. Falls Bugs oder andere Fehler festgestellt werden müssen diese dem Team umgehend gemeldet werden.
- Anweisungen der Teammitglieder sind zu befolgen
- Vom Team verhängte Strafen sind hinzunehmen. Die Möglichkeit, im Forum einen Entbannungsantrag zu schreiben besteht.
- Für die Sicherung von Türen oder Truhen ist jeder selbst verantwortlich. Ungesicherte Kisten dürfen von jedem ausgeräumt werden.
- Durch Namenswechsel oder Bugs verloren gegangene Spielfortschritte werden vom Team nicht erstattet.
- Das Passwort zur Freischaltung darf nicht an andere Spieler weitergegeben werden. Selbiges gilt für Hinweise auf die Position des Passwortes. Ausnahmen sind methodische Hilfen wie das laute Vorlesen der Regeln.
- Da das ein Server für reifere Spieler ist empfehlen wir ein mindestalter von 15 für ein angenehmes Spielerlebniss, natürlich können auch jüngere darauf spielen wenn sie sich angemessen verhalten.
- Farmen ausschließlich in der Farmwelt Erlaubt, in der Bauwelt kommen zwar Erze vor wer aber jene dort abbaut wird gebannt.
- Die Regeln können jederzeit geändert werden also bleibt auf dem laufenden, weil unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

RolePlay Regeln:

- Beleidigungen im RP ist erlaubt. Jedoch wird der Mensch hinterm Oc nicht beleidigt oder gar gemobbt! Da sind wir hart und zögern nicht mit einen Ban vom BanHammer!
- Welche Form und wann nehme ich das zum RPGn?:
Reden: Hallo? Ist hier Jemand?
Tun: *Spaziert am Fluss entlang und schaut hinauf zu die Sternen*
Denken: [Wie gern würde ich dich schlagen~]
- Andere Personen, wie Kinder die noch Babys sind und von kein Spieler gespielt wird: NamevomKind: ...
- Wichtig! Kein Charakter ist OP! Zeigt also auch Schwäche im RP. (z.B. bei einen Faustkampf auch mal ein Schlag abkriegen.)
- Kein Spieler kann einen Gott oder ähnliches spielen. Keiner kann herkommen und sagen ich bin der Tot persönlich, oder der Teufel persönlich etc.
- Wesen Arten: Wir geben euch die Chance jede Rasse zu spielen. Jedoch passt auf das die Rasse auch zum Charakter passt.
- RP Tot: Tot ist ein Charakter erst wenn der Spieler dies auch bestätigt und zustimmt. Kommt es zu keiner einigung schreibt bitte das Team oder die Admins an doch bedenkt wenn wir sagen das der Charakter Tot ist, ist der das auch.
- Kein Spieler darf länger als 4 Stunden festgehalten werden, doch mit zustimmung des Gefangenen kann man das auf 24 Stunden erweitern dann MUSS was RPlich passieren. Stimmt jener nicht zu muss ihm die Möglichkeit einer flucht gegeben werden!

PvP Regeln:

1. Das ist kein Server der sich nur auf PVP gezielt ist. Spieler können angegriffen werden. = Aber da wir an einer Arena bauen und in der Zukunft auch spannende typisch Mittelalterliche Events vorhaben. Können sich dort PvP-Spieler sich wohl fühlen.
2. Es ist verboten, andere Spieler ohne Roleplaygrund anzugreifen oder zu töten.
3. Der Spieler hinterm Oc darf entscheiden wann sein Charakter stirbt! Nach ein PvP Kampf kann der Oc auch nur Bewusstlos sein.
4. Nach dem Tot eines Spielers der Out of RolePlay gestorben/getötet wurde. Darf seine Kiste nicht gelootet werden. Nach dem Tot eines Spielers im RolePlay darf seine Kiste gelootet werden.
5. Wann ist PvP? Und habe ich dagegen eine Chance als normaler RolePlay Spieler? Irgendwann kann auch dein Oc in einen Kampf sich verwickeln, aber was dann? Wir haben die Regel, dass Spieler bei dem Anzeichen eines bald bestehenden PvP die Chance haben darauf zu Reagieren.
Spieler A: *Ich ziehe mein Schwert und bin bereit dich damit anzugreifen. Ein einfacher Schlag könnte reichen dich auszuschalten*
= PvP Anzeichen
Spieler B: *Zieht ebenfalls sein Schwert und ist bereit gegen dich anzutreten*
= PvP kann beginnen. Ob der Oc stirbt liegt jedoch in der Hand vom Spieler. Ziehe Regel
6. Ein Spieler darf im Roleplay maximal 2 Mal pro Tag von der gleichen Person / Personengruppe getötet (bewusstlos geschlagen) werden, solange er nicht danach einen Gegenangriff startet. Zudem darf man eine Stadt maximal einmal am Tag angreifen.
7. Im PVP sind Lava, Wasser, Angeln und Enderperlen verboten. Im Kampf dürfen keine Blöcke platziert oder abgebaut werden. Um somit Beispielweise in Häuser zu gelangen.
8. Combatlogging ist verboten.
9. Das Nachhause Teleportieren ist erst ca. 15 Minuten nach einem Kampf erlaubt. Ausnahme, wenn man das Out of RolePlay abgemacht hat das jetzt alles vorbei ist.
10. PVP in der Farmwelt und im Nether ist verboten.
11. Ein Angriff im Roleplay muss im Chat durch z.B. einen Schlachtruf oder ein vorheriges Gespräch nachvollziehbar angekündigt werden. Es muss auf eine Reaktion seines Gegenübers gewartet und passend reagiert werden. Ziehe Regel 4.
12. Befindest du dich mit einer Gruppe im Kampf und stirbst dabei, ist es dir verboten zum gleichen Kampf zurückzukehren und erneut einzusteigen. Du kannst aber zu deinem Todespunkt zurückkehren und dich Bewusstlos hinlegen damit das RP weiter gehen kann. Pro Roleplaykampf hat jeder Spieler 1 Leben und muss sich danach, bis der Kampf beendet ist, raushalten. Dies gilt sowohl für die Verteidigende als auch Angreifende Seite. Im RolePlay könntet ihr Beispielweise sagen:
Spieler A zu B: „Im Kampf wurde ich leider Bewusstlos und musste mich ausruhen… sonst hätten sich meine Wunden bestimmt verschlechtert.“, meint er traurig und hofft das ihm verziehen wird.
13. Angegriffene Orte dürfen, wenn die Opfer sich in sicherere Regionen (z.B.: Häuser) retten können, nicht länger als weitere 20 Minuten belagert werden, ihr könnt es aber mit den Spielern abreden.
14. Wenn ein Spieler in einem PVP besiegt wurde kann jener mit der gleichen Rüstung noch einmal kämpfen, aber bedenkt ihr seid schwer Verletzt und wenn ihr weiter Kämpft und nochmal sterben solltet ist euer Char tot.

Farmwelt Regeln:
- PVP ist verboten!
- 1x1 Türme oder Todeslöcher werden Bestraft.
- Nicht akzeptable Bauwerke (z.B. Dirt P*nis, Symbole etc. ) sind nicht geduldet.

Bauwelt Regeln:
- Custom Bäume werden ganz abgebaut auch die Blätter! Da diese nicht verschwinden.
- In der Bauwelt darf man nicht großartig Terra formen (Also sprich einen Berg abbauen, ansonsten im Zweifelsfall das Team anschreiben).
- Um aus dem Dorf zu kommen musst du einfach mit der Wache am Tor sprechen und dann in den normalen Chat Yggdrasiel schreiben wenn ihr alles richtig gemacht habt müsst ihr einmal Reloggen dann könnt ihr auch schon los legen.
-Es sind Automatische Farmen verboten! Sowie auch Villager Farms.


zuletzt bearbeitet 11.01.2020 23:28 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LoBay
Forum Statistiken
Das Forum hat 5 Themen und 6 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen